Illustri0us
home
about
fashion
reports
Gratis bloggen bei
myblog.de


  Ja, das Warten hat ein Ende. Seit gestern läuft endlich "Twilight" im Kino. Ich war natürlich gleich gestern drin

Man hört ja viele gute Kritiken über den Film und wie ich finde zurecht ("Phenomenal...truly magnificent and absolutely unforgettable." - Wireless Magazines; "Robert Pattinson is rebel cool incarnated, the James Dean of the undead." - Vanity Fair). Oft wird ja dann zu viel versprochen, aber ich war kein bisschen enttäuscht. Der Film ist wirklich spannend und obwohl er eher ein ernstes, "düsteres" Thema behandelt, wirkt er nicht nur so, denn er wird durch witzige Dialoge etc. aufgelockert. Wer nähere Infos will entweder auf http://twilightthemovie.com/ oder auf http://twilight-derfilm.de/ vorbeischauen. Das Bild ist übrigens aus dem Trailer und den kann man sich auf der deutschen Seite von Twilight kostenlos downloaden.
Also, jetzt am besten den Trailer anschauen und gleich morgen oder noch heute ins Kino gehen Es lohnt sich nämlich wirklich - allein schon wegen Robert Pattinson

Liebe Grüße Marlen

Gebloggt in: Reports > Filme
16.1.09 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
The Lovely Bones Die Girls von Riad Oskar und die Dame in Rosa Das Streben nach Glück    
Have Yourself A Merry... Frank Sinatra White Christmas Bing Crosby All I Want For Christmas Mariah Carey
Kontaktformular
>>> hier entlang